Meine Frau, die Hexe (1942) Film Abspielen

Download voll Meine Frau, die Hexe in hoher Qualität. Streaming- Meine Frau, die Hexe in bester Qualität. film-Streaming Meine Frau, die Hexe in besten Blick Videoformat. beobachten film Meine Frau, die Hexe in HD-Qualität. Wiedergabe von Streaming- Meine Frau, die Hexe in High-Definition-Format.


Jetzt können Sie sehen, eine umfangreiche Beschreibung Meine Frau, die Hexe unten:
  • Originaltitel : I Married a Witch
  • Filmtitel in Ihrem Land : Meine Frau, die Hexe
  • Jahr der Film : 1942
  • Genres des Films : Komödie, Fantasy, Horror,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1942-10-30
  • Die Unternehmen der Film : United Artists, Rene Clair Productions,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 73 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.8
  • Youtube ID des Films : MKnQbOYf-eQ
  • Übersetzung von Film : EN,FR,DE,IT,RU,ES,HU,
  • Schauspieler des Films :Monte Blue (Doorman (uncredited)), Brooks Benedict (Country Club Extra (uncredited)), Edward Biby (Spectator at Fire (uncredited)), Susan Hayward (Estelle Masterson), Veronica Lake (Jennifer), Fredric March (Jonathan Wooley / Nathaniel Wooley / Samuel Wooley / Wallace Wooley), Viola Moore (Martha), Eily Malyon (Tabitha Wooley), Elizabeth Patterson (Margaret), Mary Field (Nancy Wooley), Billy Bevan (Puritan Vendor (uncredited)), Emma Dunn (Wife of Justice of the Peace), Chester Conklin (Party Bartender (uncredited)), Robert Greig (Town Crier), Emory Parnell (Allen - Hotel Owner), Aldrich Bowker (Justice of the Peace), Helen St. Rayner (Singer at Wedding), Robert Warwick (J.B. Masterson), Al Bridge (Second Prison Guard (uncredited)), Robert Benchley (Dr. Dudley White), Marie Blake (Purity Sykes (uncredited)), Nora Cecil (Harriet Wooley), Cecil Kellaway (Daniel), Georgia Backus (Older Woman (uncredited))

0034881

Meine Frau, die Hexe die richtige film produziert von United Artists, Rene Clair Productions, Arbeit mit ein Beschreibung des Films "Im 17. Jahrhundert landen Jennifer und ihr Vater wegen Zauberei auf dem Scheiterhaufen. Vor ihrem Tod belegt Jennifer den dafür verantwortlichen Wooley mit dem Fluch, dass er und seine Nachfahren unglückliche Ehen führen werden. Dreihundert Jahre später kehren Vater und Tochter unter die Lebenden zurück und können erfreut feststellen, dass Wooley-Nachfahre Wallace drauf und dran ist, die falsche Frau zu heiraten. Um seine Situation noch zu verschlimmern, will ihn Jennifer am Abend vor der Hochzeit in sich verliebt machen, doch leider läuft nicht alles nach Plan.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

sollten Sie nur versuchen, Suche nach Filme nach Titel Meine Frau, die Hexe, Sie sind eine richtige Webseite. Hier kann man Blick nach vorn zu kostenlos oder laden Sie es von Ihrem mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. Es ist auch zu möglichen beobachten Noten von neueste Filmtitel für kostenlos durch die Registrierung wie ein Mitglied. nur du nimmt 2 Minuten abonnieren und genießen Millionen neuesten Filme ohne Kosten

... Online-Streaming- Meine Frau, die Hexe in HD-Format 720p ....




Art Direction : Hans Dreier, Producer : René Clair, Art Direction : Ernst Fegté, Director of Photography : Ted Tetzlaff, Story : Thorne Smith, Costume Design : Edith Head, Director : René Clair, Executive Producer : Buddy G. DeSylva, Set Decoration : George Sawley, Editor : Eda Warren, Original Music Composer : Roy Webb, Screenplay : Marc Connelly, Screenplay : Robert Pirosh, Makeup Artist : Wally Westmore
ja, jetzt können Sie beobachten film in Bezug auf Meine Frau, die Hexe vollständig Länge und haben die Link zu dieses video Meine Frau, die Hexe in High-Definition-Qualität.


Schlagwörter: witch, witch burning,

Meine Frau, die Hexe (1942) Film Abspielen Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Meine Frau, die Hexe (1942) Film Abspielen"

Post a Comment